Anti-Scientology-Erklärung                                                                   

Hiermit erkläre ich, Heiko Fahrenholz, für mich und alle durch mich eingesetzten Mitarbeiter:innen:


Nicht nach der Technologie von L. Ron Hubbard (z.B. der Technology to Run a Business) und/oder einer anderen mit Scientology verbundenen Technologie zu arbeiten, sondern diese vollständig abzulehnen.


Keine Ausbildungen, Kurse, Seminare nach den genannten Technologien zu besuchen oder bei anderen dafür zu werben.


Nicht Mitglied der IAS (International Association of Scientologists) zu sein.


Heiko Fahrenholz

2023

Kontakt:

Beratungspraxis

Konzept Fahrenholz

 

Inhaber:

Heiko Fahrenholz

 

Bismarckstraße 34

28203 Bremen

 

Büro:

49 421-74 0 73

info(at)konzept-fahrenholz.eu

Druckversion | Sitemap
© Beratungspraxis Konzept Fahrenholz c/o Heiko Fahrenholz