Kontakt:

Beratungspraxis

Konzept Fahrenholz

 

Inhaber:

Heiko Fahrenholz

 

Bismarckstraße 34

28203 Bremen

 

Büro:

49 421-74 0 73

info(at)konzept-fahrenholz.eu

Qualitätssicherung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Der Markt der Supervisoren, Coachs und Erwachsenenbilder gleicht einem Dschungel.
Sie als (potenzieller) Kunde dürfen qualitativ

sehr gute Beratungsleistungen von uns erwarten.

 

Um diese zu gewährleisten, ist es unabdinglich dass wir uns sowohl auf "den neuesten Stand" bringen, als auch unsere Arbeit in einem professionellen Rahmen evaluieren.

 

  • Seit über 1998 reflektiere ich meine supervisorische Tätigkeit regelmäßig in einer kollegialen Intervisionsgruppe.

 

  • Aktiv gestalte ich meine Mitarbeit in dem Berufsverband: "European Association for Supervision and Coaching e.V." (EASC), war mehrere Jahre Mitglied der Arbeitsgruppe Nord, Mitglied der Ethikkomission und nehme an
    internationalen Konferenzen und Prüfungen teil.

 

  • In den letzten Jahren habe ich mich vornehmlich im Bereich systemische Ansätze fortgebildet.

 

  • In einer über 9 Monate laufenden Fachweiterbildung: "Mediation für SupervisorInnen" habe ich mich qualifziert, MediatorInnen im Ausbildungszusammenhang Supervision geben zu können. Die Fachweiterbildung entspricht dem Standard des Bundesverbandes Mediation.

 

  • Seit März 2008 - Offizielle Anerkennung als Lehrsupervisor (EASC)

 

  • Seit 2010 Weiterqualifizierung zum Ausbilder für die Bereiche Supervisionsausbildungen, Coachingausbildungen bei INITA-Hannover,

 

  • Seit Januar 2010 Lehrsupervisor bei Clartè - Business-CoachingWeiterbildung

 

  • Regelmäßige Evaluationsgruppe für LehrsupervisorInnen bei INITA-Hannover

 

  •  In der Vernetzung mit KollegInnen evaluiere und professionalisiere ich regelmäßig meine Arbeit!

 

  • Seit Herbst 2012 anerkannter Lehrender/Ausbilder (Überprüfung durch INITA)!

 

  • Seit 2016 anerkannter Ausbilder und Lehrtrainer (EASC)
Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen
© Beratungspraxis Konzept Fahrenholz c/o Heiko Fahrenholz